Über mich

 

Name: Elvira Nitsch

Geboren: 1977

Verheiratet

Mutter von 2 Mädchen

 

  • Sozialpädagogin
  • Energetikerin
  • Access Bars® Facilitator
  • Entspannungstrainerin
  • Cranio Sacrale Körperarbeit
  • Glücklicher Mensch
  • Immer mehr ICH


warum mache ich das?

Ich möchte, dass die Welt ein besserer Ort wird!

 

Ich möchte, dass das Leben der Menschen nicht nur lebenswert, sondern absolut phänomenal wird.

 

Ich möchte, dass die Menschen beginnen, sich selbst anzuerkennen, und sich selbst zu mögen!

 

Ich möchte, dass jeder die

Chance bekommt, glücklich zu sein!

 

Ich  möchte viel mehr Menschen um mich herum haben, die fröhlich und freundlich sind, weil dann das Leben auch für mich noch schöner wird!

 

Ich möchte die Welt verändern, und warte nicht mehr darauf, dass andere es tun!

Wann kannst du zu  mir kommen?

 Wenn es Dir nicht so gut geht, und Du entspannen möchtest.

 

Wenn Du eine großartige Körperanwendung bekommen möchtest.

 

Wenn Du Techniken erlernen möchtest, die Dir das Leben erleichtern.

 

Wenn Du weißt, das für Dich viel mehr in Deinem Leben möglich ist, und Dir die Werkzeuge fehlen, um das zu erreichen.

 

Wenn Du mit Veränderung spielen möchtest!

 

Wenn Du etwas in der Welt bewegen möchtest, und Dich nicht wirklich traust, anzufangen.

 

Es gibt tolle Möglichkeiten und Werkzeuge, Du musst sie nur kennen und anwenden!!!!

Für Dich und Dein Leben!

 

Was biete ich dir?

 

Ich biete Dir die Möglichkeit, zu sein wie Du bist, ohne Verurteilung und ohne Dich korrigieren oder verändern zu müssen!

Du bist wunderbar, wie Du bist, und mit allem was Du mitbringst.

 

Und wenn du in dem einen oder anderen Lebensbereich Veränderung möchtest, dann können wir uns das gemeinsam anschauen.

Bei mir geht es nicht darum, was ich weiß, sondern darum,  Deine Wahrheit zu entdecken!

 

Ich mache tolle Körperanwendungen, Entspannungsübungen,

Kurse, Workshops, und biete Dir die Möglichkeit, Dir das auszusuchen, was für Dich

der größte Beitrag ist!