aktuell


Access® Kennenlern- und austauschStunden

Es finden bei mir regelmäßig Access Austausch und Kennenlernworkshops statt. Dauer etwa 3 Stunden.

Geeignet ist dieser Workshop für alle die sich für Access interessieren, sei es für Anfänger die diese Methode einfach kennenlernen wollen, oder für ausgebildete Access Practitioner, die sich einfach die Bars halten wollen, um wieder in diese wunderbare Entspannung zu gelangen.

 

Kosten: Euro 25,-

Kinder und Jugendliche sind wie immer gratis dabei.

 

Nächster Termin:

14. August 2017 von  18:30 Uhr bis

21:00 Uhr

 

Hier der Anmeldelink!

 

Gerne komme ich für einen Bars Austausch  auch zu Dir. Wenn Du ein paar Freunde oder Familienmitglieder hast, die das auch interessiert, dann melde Dich einfach bei mir.



acces bars® ausbildungstag

Die Access Bars® kannst Du in einem Tag erlernen, und kannst sie dann sofort an Patienten oder Klienten anwenden.

 

Inhalt des Kurses:

  • Erklärungen zu den Bars®
  • Film von den Access® Gründern
  • Du gibst 2 Behandlungen
  • Du erhälst 2 Behandlungen
  • Snacks und Getränke sind inkludiert, außerdem viel Spaß und Leichtigkeit beim Erlernen der Bars®
  • Du bekommst ein Zerfitikat und die Unterlagen zu den Bars®

Kosten: Euro 270,-

Wiederholer: Euro 135,-

(solltest du bei mir oder einem anderen Anbieter diese Ausbildung gemacht haben, zahlst Du für alle weiteren  Access Tages Kurse nur mehr den halben Preis)

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 

Euro 135,-

 

Mehr Informationen zu den Bars® kannst du unter Methoden nachlesen.

 

Termine:

16. September 2017

im Faulenzerhotel in Friedersbach

im wunderschönen Waldviertel!!!
von 9:30 bis 17:30 Uhr

 

Hier der Anmeldelink:

Access Bars Waldviertel

 

Möchtest Du einen Bars Kurs bei Dir in der Nähe veranstalten, melde Dich bei mir. Gerne kommt der Kurs zu Dir und Deinen Lieben.



Der Foundation-Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen werden, die Grundlage der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und eine neue Grundlage unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, sodass du damit beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst.

Was wünschst du dir? Was hättest du gerne anders? Hättest du gerne mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit? Würdest du gerne morgens mit einem Gefühl von Dankbarkeit aufwachen … glücklich, auf diesem Planeten zu sein?

Was auch immer du dir wünschst, es IST möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben kreiert, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® angewendet haben. Diese werden dir beim Foundation-Kurs vorgestellt.

Alles kann sich verändern. Alles ist möglich. Die Frage ist: Wirst du es wählen?

Genaue Informationen und Details zur Anmeldung auf der Access Seite:

Anmeldelink zum Foundation