aktuell


Access® Kennenlern- und austauschStunden

Es finden bei mir regelmäßig Access Austausch und Kennenlernworkshops statt. Dauer etwa 3  Stunden.

Geeignet ist dieser Workshop für alle die sich für Access interessieren, sei es für Anfänger die diese Methode einfach kennenlernen wollen, oder für ausgebildete Access Practitioner, die sich einfach die Bars halten wollen, um wieder in diese wunderbare Entspannung zu gelangen.

 

Nächster Termin:

 

19. September 2018 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

 

Ort: Energieraum Elvira,

Winzergasse 11b, 2440 Gramatneusiedl

 

Dein Beitrag:

Für Bars Neueinsteiger: Euro 40,-

Für Bars Praktitioner: Euro 30,-

 

Gerne komme ich für einen Bars Austausch  auch zu Dir. Melde Dich einfach bei mir, und wir besprechen Details.






acces bars® ausbildungstag

Die Access Bars® kannst Du in einem Tag erlernen, und kannst sie dann sofort an Patienten oder Klienten anwenden.

 

Inhalt des Kurses:

  • Erklärungen zu den Bars®
  • Film von den Access Gründern
  • Du gibst 2 Behandlungen
  • Du erhälst 2 Behandlungen
  • Snacks und Getränke sind inkludiert, außerdem viel Spaß und Leichtigkeit beim Erlernen der Bars®
  • Du bekommst ein Zerfitikat und die Unterlagen zu den Bars®

Kosten: Euro 300,-

Wiederholer: Euro 150,-

(solltest du bei mir oder einem anderen Anbieter diese Ausbildung gemacht haben, zahlst Du für alle weiteren  Access Tages Kurse nur mehr den halben Preis)

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 

Euro 150,-

 

Mehr Informationen zu den Bars® kannst du unter Methoden nachlesen.

 

Termine:

 

Wird bekanntgegeben!

von 9:30 bis 17:30

 

 

Möchtest Du einen Bars Kurs bei Dir in der Nähe veranstalten, melde Dich bei mir. Gerne kommt der Kurs zu Dir in deine Gegend.




Wie anders bist du bereit zu sein?

Dieser Workshop basiert auf dem Buch "Pragmatische Psychologie" von Susanna Mittermaier. Es ist keine Voraussetzung, das Buch vorher zu lesen. Wenn es dich aber nach diesem Abend interessiert, kannst du es dann bei mir kaufen.

 

Wenn du das Gefühl hast, anders zu sein, oder nicht hineinzupassen, dann kann dieser Abend etwas für dich sein.

Oder hast du in deinem Umfeld Menschen, die "anders" sind, und das überfordert dich?

 

Was wäre, wenn alles viel einfacher wäre? Was wäre, wenn anders zu sein, kein Problem mehr wäre, sondern eine Möglichkeit?

Lass uns mehr darüber herausfinden!

 

Du bekommst ein kleines Handbuch, mit praktischen Übungen für dich.

 

Ort: Zentrum für Pragmatische Psychologie,

Ruckergasse 49/8, 1120 Wien

Veranstalterin: Elvira Nitsch

Preis: Euro 65,- pro Teilnehmer

Zeit: 19:00  bis ca. 21:00 Uhr

Datum: 26. September 2018

 

Anmeldung erforderlich!