Erfahrungsberichte

Kommentare: 4
  • #4

    Marion Fitsch (Dienstag, 21 Februar 2017 12:09)

    Liebe Elvira,
    auch ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen, da auch ich keinerlei Erfahrung in der Cranio Sacral hatte und Du mich sehr begeistert hast damit. Ich fühle mich sehr wohl und entspannt. Ich kann diese Methode sehr empfehlen um den Fluss im Körper wieder herzustellen und die Entspannung dem Körper zu gönnen. Es war wirklich sehr toll und werde das selbstverständlich bei Dir wiederholen. Mach weiter so Du machst das ganz super.

  • #3

    Martina Pucher (Freitag, 23 Dezember 2016 11:22)

    Liebe Elvira, ich denke voll Dankbarkeit an die Behandlung von dir zurück. War mir diese Methode gänzlich unbekannt, so hat es mich umso mehr begeistert, wie intensiv ich die Tiefenentspannung fühlen und spüren konnte. Unbeschreiblich! Und diese Leichtigkeit und Fröhlichkeit :) Befreit von der Last des Alltages von alten Mustern und Ängsten! Du bist ein Geschenk des Himmels und auch die Gespräche mit dir sind unbezahlbar! Danke, dass du diesen Weg so mutig gehst und ganz vielen Menschen dabei hilfst, zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden.
    Bin mega stolz auf dich!

  • #2

    margit geringer (Donnerstag, 15 Dezember 2016)

    Liebe elvira!
    Ich moechte einfach danke sagen. Heute die entspannungseinheit war einfach nur toll. So ein starkes erlebnis. Fuehl mich danach noch immer so gut gestartkt und geschuetzt. Viele wertvolle tipps fuer alltag bekommen. Ich hazte auch schon eine acess bars behandlung. Danach fuelte ich mich so frei.... Es ist einfach zum empfehlen zu dir zu kommen. Es lohnt sich. Einfach ausprobieren und gestaerkt ins neue.... Gehen. Ich komme sicher wieder. Einfach danke

  • #1

    Ulf Müller (Samstag, 29 Oktober 2016 22:02)

    Hallo liebe Elvira,
    heute möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken, für deine tolle Energiearbeit! Ich habe mich nach der Behandlung ganz anders gefüllt und ich hätte nicht geglaubt, das man auch aus der Ferne behandelt werden kann und dass du meine Blockaden lösen kannst.
    Das hat in mir ein Wohlbefinden ausgelöst und mir geht es besser und ich kann besser schlafen. Danke.
    Liebe Grüsse
    Ulf