Meine Methoden

Cranio Sacrale Körperarbeit:

Die Cranio Sacrale Körperarbeit ist ein tiefenwirksamer Prozess, um die Lebensqualität zu verbessern.

Durch sanfte Berührungen wird versucht, die Harmonie im Körper wieder heruzustellen, und Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Dadurch wird die Gesundheit gefördert, und Du kannst wieder gestärkt durchs Leben gehen.

Anspannungen können sich lösen, und Du kommst wieder mehr in deine Kraft.

Cranio Sacrale Arbeit ist auch Fascien Arbeit, bei der Verklebungen der Fascien gelöst werden können.

Wenn Du Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann versuche es einmal!

Vereinbare einen Termin!


Access bars®:

Access Bars®  ist ein Werkzeug aus dem vielfältigen Programm von Access Consciousness®.

Bei den Access Bars®  werden 32 Punkte am Kopf in einer gewissen Abfolge und verschiedenen Griffkombinationen gehalten.

Hierbei entsteht eine elektromagnetische Entladung im Kopf, die eine

tiefe Entspannung bewirkt, und die Möglichkeit mit sich bringt, mehr zu

sich selbst zu finden. Es ist eine Methode, um Zugang zum eigenen Bewusstsein zu schaffen.

 

Die Access Bars sind eine der großartigsten Methoden um mit totaler Leichtigkeit in einen Zustand der absoluten Ruhe zu gelangen.

Fast jeder Mensch bestätigt nach der Behandlung ein Gefühl der absoluten Entspannung.

Vor allem das Gedankenkarusell im Kopf beruhigt sich sehr gut, bis hin zu "totaler Leere im Kopf".

Probier es einfach aus! Melde Dich bei mir!

 


energetischeR fACELIFT.

Die Verjüngungskur für  Dein Gesicht und Deinen Körper.

Der Körperprozess ist eine sanfte engergetische Behandlung, die für Dein Körper und Dein Gesicht sehr wohltuend ist. Bei wiederholter Anwendung können sich wirklich Erscheinungen des Alterns verbessern.

Probier es einfach aus!


EntspannungsÜBUNGEN:

Immer mehr Menschen leiden unter Stress und ständiger Anspannung.

Es ist wichtig, einen Ausgleich zu schaffen zum Stress im alltäglichen Leben. Wenn die Entspannung zu kurz kommt oder überhaupt nicht mehr funktioniert, kann das für den Körper, den Geist und die Seele zu schwerwiegenden Problemen führen.

In Entspannungsstunden leite ich verschiedene Entspannungsmethoden an.

Mein Ziel ist es,  gleich in dieser Einheit Entspannung zu erreichen, und die einzelnen Methoden so zu erklären, dass sie auch zu Hause anzuwenden sind.

 

Für Dich können die Entspannungsübungen sehr hilfreich sein, damit Du im Alltag besser mit Stress und Belastungen umgehen kannst.

Wenn Du zum Beispiel nur eine kurze Mittagspause hast, aber trotzdem Kraft tanken möchtest, dann mach doch eine kurze Übung die Du bei mir gelernt hast.

Oder wenn du nicht einschlafen kannst, dann mach eine Fantasiereise.

Diese Übungen können Dir von großem Nutzen sein, wenn Du sie lernst. Probier es einfach aus!

 

Die Entspannungseinheit kann Folgendes beinhalten:

  • Fantasiereisen
  • Geführte Meditationen
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Entspannungselemente aus dem Qi Gong
  • Entspannungselemente aus der Kinesiologie

und noch mehr.

 

Es gibt derzeit keine fortlaufenden Kurse.

  

Auf Wunsch bzw. Anfrage können auch längere Seminare oder Kurse zu diesem Thema gehalten werden.

Ich biete in Einzelarbeit und Entspannung in Kleingruppen an.

Entspannungseinheiten in großen Gruppen ist auch möglich.

 

Gerne stelle ich ein individuelles Programm für Dich zusammen!

 

Hier bitte ich um eine telefonische Kontaktaufnahme um Details (Kursort, Preis, Teilnehmerzahl usw.) zu klären.